Sabine Hofbauer

Energiearbeit für Mensch & Tier

Energetische Schwangerschaftsbegleitung

Wie schön und berührend es ist, sein Baby schon auf eine ganz besondere Art und Weise kennen zu lernen, noch bevor es auf dieser Welt angekommen ist, darf ich immer dann erleben, wenn sich eine werdende Mama an mich wendet, die genau das möchte.
Dann hüpft mein Herz voller Freude – auf diese – wohl eine der außergewöhnlichsten Reisen zu gehen.
Auf dieser gemeinsamen Reise begleite ich dich als werdende Mama und deine Baby und ich kann euch versichern, dass ihr eine ganz wundervolle Beziehung zueinander aufbauen könnt, noch bevor das kleine Wunder auf  dieser Erde angekommen ist.
Dein Baby wird dir auf sehr einfache Art und Weise Antworten geben auf Fragen, die du dir stellst.
Es kann auch sein, dass es dir sagt, wenn dein Stress zu groß ist und du dich schonen solltest.
Wir sorgen dafür, dass es euch immer bestmöglich geht und ihr beide euch so wohl mich möglich fühlt.
Wenn du dich mit deinem kleinen Wunder auf diese einzigartige Reise begeben willst dann freue ich mich, von euch zu hören!


Herzlichst, Sabine Hofbauer
Die Blockadenlöserin



Referenz einer Mama, die ich ab der 20. SSW begleiten durfte:

Die energetische Begleitung durch die Schwangerschaft war etwas ganz besonderes für mich.

Es ist einfach die wunderbarste und schönste Methode, nicht erst ab der Geburt, sondern schon in den neun Monaten zuvor, sein Kind im Bauch kennen und verstehen zu lernen. Dabei kommen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen des eigenen Kindes auf eine ganz magische Art und Weise zum Vorschein. Man ist ganz speziell Verbunden und schon im Vorhinein weiß man, dass man ganz besonders begleitet wird, in den Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft. Man fühlt sich nicht alleine und das Mama – Baby Band wird extrem gestärkt – damit ein wunderbares Teamgefühl bis hin zur Geburt aufgebaut wird.

Die Methode bewirkt auch dass man als werdende Mutter auf Dinge aufmerksam gemacht wird, die man tun oder lassen sollte – dadurch ist man entspannter und das ist positiv für die Entwicklung des Kindes.
Schlussendlich gingen alle Wünsche zur Geburt, dank der energetischen Begleitung, in Erfüllung. Die Geburt verlief entspannt, ohne Hilfsmittel und ging zügig von statten –  zeitgleich mit der externen Hilfe von Sabine.
Wir waren so gut auf die Geburt vorbereitet, dass wir extrem in uns gekehrt und fokussiert auf das Ziel waren – unseren Schatz bald in den Armen zu halten.
Der Dank dabei gilt einem ganz besonderen Menschen, der uns nicht nur in einer sehr einzigartigen Phase unseres Lebens begleitet hat sondern auch darüber hinaus immer an unserer Seite steht.
Danke Sabine Hofbauer für die Erfahrung und wir werden immer an die Zeit mit einem Lächeln zurück denken.
Auf alle Fälle würde ich diese Methode allen werdenden Müttern weiter empfehlen.