Sabine Hofbauer

Energiearbeit für Mensch & Tier

Mindset-, Glücks- und Selbstliebeflow

Das Paket ist für Menschen, die sich aus ihrem Innersten heraus stärken und aufbauen möchten:
Du möchtest Hintergründe zu diesem Thema aufdecken und ausgleichen, um in deine eigene Kraft & Stärke zu kommen – dann habe ich folgendes Angebot genau für DICH:

1. Wir vereinbaren 3 Termine (Dauer jeweils max. 60min. inkl. Vorgespräch)
2. Vor dem 1. Termin bekommst du einen Fragenkatalog zur Vorbereitung
3. Vor dem 1. Termin bekommst du die Rechnung über das gesamte Paket
4. Austestung der optimalen Vitalstoffkombination (bei Bedarf)

Paketpreis: € 195,-- (Zahlbar vor dem 1. Termin)
Dauer: 3 Termine zu je max. 60min. inkl. Vorgespräch

 

Wie du wahrscheinlich weißt, stehen uns gerade unsere Prägungen, Glaubenssätze und Inkompetenzen ganz besonders im Weg um unser stärkstes Ich zu leben – dieses Paket bietet dir die Möglichkeit, deine unbewussten Glaubenssätze und Inkompetenzen aufzudecken und auszugleichen.
Wenn du Fragen dazu hast, informiere ich dich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch!

 

Herzlichst, Sabine Hofbauer
DIE Blockadenlöserin